Suche: [Lima] TGV ligne du coeur - Ergänzungssets 149901 / 149902

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mal mein Glück, im Wissen, dass die gesuchten Ergänzungssets für den Lima TGV ligne de coeur ebenfalls sehr selten und gesucht sind. Es darf auch der ganze Zug inkl. Grundset sein. Alles zu einem realistischem, angemessenen Preis. Rein nach dem Motto: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


             

    Liebe Grüsse
    Roman

  • jetblue

    Hat den Titel des Themas von „[Lima] TGV ligne du coeur - Ergänzungssets 149901 / 149902“ zu „Suche: [Lima] TGV ligne du coeur - Ergänzungssets 149901 / 149902“ geändert.
  • Viel Glück!


    Ich habe schon eine Weile die Augen dafür offen, aber zwischen 300 und 1000 Franken für ein Set bin ich nicht bereit zu zahlen. Gerade letzte Woche gingen solche Sets auf Ebay zu Mondpreisen.


    Habe mir halt die immer noch erhältlichen Hornby Jouef Wagen in Atlantique Farbe gekauft. Weder passt die Farbe sehr gut, noch haben sie die Ligne de coeur Anschriften, aber immerhin Zwischenwagen. Und diese laufen auch fehlerfrei.


    Gruss

    Rufer

  • Viel Glück!


    Ich habe schon eine Weile die Augen dafür offen, aber zwischen 300 und 1000 Franken für ein Set bin ich nicht bereit zu zahlen. Gerade letzte Woche gingen solche Sets auf Ebay zu Mondpreisen.


    Habe mir halt die immer noch erhältlichen Hornby Jouef Wagen in Atlantique Farbe gekauft. Weder passt die Farbe sehr gut, noch haben sie die Ligne de coeur Anschriften, aber immerhin Zwischenwagen. Und diese laufen auch fehlerfrei.

    Danke für den Bericht!

    Das ist Plan B. Habe auch den Hornby Jouef Zug inkl. Zwischenwagen. mit Decals / Aufreiber sollte eigentlich "einfach" einen Ligne de coeur TGV daraus herstellen...

    Liebe Grüsse
    Roman

  • Hallo,


    ich suche ein ICN Zusatzset, dass ist auch fast unerreichbar...


    Grüsse Cesi