ringleitung moba

  • moin und hallo an alle ,

    bin an einer ringleitung unter der moba am bauen,

    kann man auch lautsprcherkabel 1,5 m ² nehmen als ringleitung

  • moin und hallo an alle ,

    bin an einer ringleitung unter der moba am bauen,

    kann man auch lautsprcherkabel 1,5 m ² nehmen als ringleitung

    Hallo Mirko


    Zur Benutzung des Forums wurden schon von Beginn weg einige Regeln aufgestellt. Diese sind hier nachzulesen.

    Du verstösst mit deinem Beitrag gegen die Forenregel 2: "Alleinige Klein- oder Grossschreibung ist nicht erwünscht."


    Uns ist wichtig, das Lesen der Beiträge so leicht wie möglich zu halten. GROSSSCHREIBUNG ist "Schreien" und vor allem noch mühsamer zu lesen wie Kleinschreibung. Aber auch das ist schwierig, weil das Schriftbild nicht dem normalen Schreiben entspricht. Und deshalb: Mach' es nicht! Danke.


    Ansonsten herzlich willkommen.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper