ESU Decoder analog betrieben mit Ein/ Aus Schalter

  • Habe ich gerne gemacht! ;) Wenn es funktioniert, kannst Du ja dann mal ein Video Deiner Sesselbahn hier einstellen. Und aufpassen beim Bausatz: Dioden und Kondensatoren richtig herum einlöten. Sonst lernen sie noch fliegen, die Kondensatoren :D.

  • Habe ich gerne gemacht! ;) Wenn es funktioniert, kannst Du ja dann mal ein Video Deiner Sesselbahn hier einstellen. Und aufpassen beim Bausatz: Dioden und Kondensatoren richtig herum einlöten. Sonst lernen sie noch fliegen, die Kondensatoren :D.

    Das werde ich 😊 Sobald die Sesselbahn läuft, gibts ein Video, versprochen! 😊👍🏻 Noch ist es eine riesen Baustelle...

    Gruess usem MoBa Chäller
    Adrian
    _____________________________________


    Überzeugter Vollblut Eisenbahner 8)

    Gleissystem: 2- Leiter DC H0, Digitalsystem: ESU; Steuerung: Traincontroller Gold 9.0
    Yutubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvTbJmzqmOMXvOYyPuFLBnQ

    Instagram: moba_hausberg

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenbahner ()