HAG Güterwagen Kat. Nr. 310, braun oder grau, Aufschriften "für Güter die Bahn" Version deutsch/italienisch

  • Liebe Forumisti

    Hat jemand einen "überzähligen" Zweiachser der genannten Eigenschaften?

    Gerne kaufe ich einen solchen Wagen mit OVP. Bitte PN mit Preisvorstellung.

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Oski - falls Dir mehr als einer angeboten wird, ich wäre ebenfalls ein dankbarer Abnehmer, habe den 310.13 auch noch nicht, nur den 310.09 fGdB d/f...

    Gruss


    Roland

  • Salü Roland

    Das habe ich gehört. Die Version d/f habe ich mehrfach, ich würde auch mit einem Kollegen tauschen auf die Version d/i. Wenn dir das nützt, kann ich auch zweimal tauschen.

    Gruss Oski


    P.S. In der Datenbank ist der Wagen 310.13 auch d/f abgebildet. Das müssten wir dann ändern...

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ja sehr gerne und - ooops - da hat wohl jemand geschlafen...;(;( - aber sobald ein Bild verfügbar ist, wird das natürlich ausgetauscht.

    Gruss


    Roland