Suche Wasser Tender für Big Boy 4014 (ATHG04014)

  • Suche Wasser Tender für Big Boy 4014 (ATHG04014).


    Wie den z.B.:

    - Steam Excursion Water Tender #907853 (SXT30018)

    - Steam Excursion Post-2006 Water Tender, UP/Jim Adams/Flag/#809 (SXT31898)

    - Steam Excursion Post-2006 Water Tender, UP/Joe Jordan/#814 (SXT31899)

    - Steam Excursion Post-2006 Water Tender Set (SXT30019)


    Hat jemand einen solchen oder ein Set ab zugeben?


    Er darf ruhig auch gebraucht sein. Ebenso auch das Set.

  • Hallo Namensvetter,


    hast Du auch schon in Nordamerikanischen Internetgruppen (gibts z.B. auch bei Facebook) versucht, diese Teile zu finden? Vermute, dass dort die Chancen besser wären, etwas zu finden...? Viel Glück!

    Liebe Grüsse
    Roman

  • Hallo Namensvetter,


    hast Du auch schon in Nordamerikanischen Internetgruppen (gibts z.B. auch bei Facebook) versucht, diese Teile zu finden? Vermute, dass dort die Chancen besser wären, etwas zu finden...? Viel Glück!

    Hallo Namens Vetter,
    habe ich Zeitgleich auch gemacht. Sowie in zwei weiteren Foren. In einem dieser Foren. Wurde mir gestern Abend von einem Mod. Nahe gelegt meine Suche (die die selbe ist wie hier) umgehend zu löschen. Obschon sie in der Richtigen Rubrik „Suche-Verkaufe-Tausche“ ein gestellt ist. Den Grund für dieses wurde mir bis jetzt nicht genannt, nach Rückfrage. Ob schon ein anderer User eine F7 ABBA von Athearn Genesis in DCC gebraucht sucht. Dies seit 35 Tage...



    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk