Drucker und Decals

  • Guten Tag,


    Kann mir jemand einen Drucker (mit weißem Toner) und Decalsblätter empfehlen ?


    Vielen Dank :)

    Yannick

  • Mein Kollege Bruno verwendet den OKI-Laser C711WT.


    Grundsätzlich ist er sehr zufrieden damit, aber das Gerät ist langsam veraltet, es wird immer schwieriger den weissen Toner dafür zu erhalten. Die weisse Toner Cartouche (für 6000 Seiten) kostet knapp über Fr. 500.-

    Gruss


    Roland

  • Hallo, Yannick !


    Schau doch mal unter


    https://www.ghost-white-toner.…0PWAQKEAAYASAAEgJ8TfD_BwE


    bei Ghost-White-Toner, dort gibt es komplette Pakete inkl. Drucker (Hewlett Packaerd oder Canon) oder aber auch nur Kartuschen für HP Laserjet-Geräte. Vielleicht ist etwas für Dich dabei. Aktuell gibt es auch Sonderangebote - frachtfrei.


    Die "bundles" sind m.E. zu teuer, da kommt man günstiger dabei weg, man sich für eine der Kartuschen entscheidet und dazu einen kompatiblen HP-Laserjet separat kauft. So habe ich es seinerzeit gemacht...


    Gruß

    Holger