Garagenverkauf Modellbahn-Artikel Freitag, 14. Mai 2021, Niederglatt (ZH)

  • Diese Info habe ich heute von meinem Kollegen Sigi erhalten:



    Am Freitag, 14. Mai 2021 (gleich nach dem Auffahrts-Donnerstag) werde ich von 11:00 bis 15:00 Uhr wiederum einen Garagenverkauf bei mir zu Hause an der Rietlistrasse 6, in Niederglatt (ZH) von Modellbahn-Artikeln durchführen (gem. obigem Anhang). Nebst Rollmaterial (vor allem H0 und H0m) sind auch viele Ersatzteile, Artikel für die Umgebungsgestaltung und Elektronikmaterial sowie Allerlei rund um das Hobby Modellbau im Angebot. Auch Ankauf oder Tausch ist möglich.

    Aber auch das kulinarische wird wieder (kostenlos) zur Verfügung stehen, so dass sich nach der langen Lockdown-Zeit auch die Möglichkeit für persönliche Gespräche ergibt.


    Doch das COVID19-Gespenst ist noch nicht verflogen. Deshalb werden wir uns an die Auflagen des BAG halten und nebst der Maskenpflicht auch dafür achten, dass die jeweils zulässigen Personenzahl nicht überschritten wird. Aber da alles in verschiedenen Räumen stattfindet, wird sich dies sicher wieder gut verteilen.


    Weitere Informationen findet Ihr auch auf meiner neu überarbeiteten Website www.sigimodellbahn.ch


    Weiterhin alles Gute und Freude am Hobby!


    Martin Sigi Siegwolf

    SIGI’s Modellbahn-Börse

    Rietlistrasse 6

    8172 Niederglatt

    info@sigimodellbahn.ch


    Flyer_Garagenverkauf_2021.pdf

    Angebotsübersicht 2021.pdf


  • Endlich wieder mal etwas Börsenluft schnuppern und fachsimpeln mit alten Bekannten das hat gut getan. Fündig wurde ich auch: Zwar nicht alles Sachen, die auf der Liste standen, aber dafür Dinge, die sich nicht mehr auf der Liste befanden, weil ich nicht mehr daran glaubte sie zu finden. Für mich war's ein voller Erfolg.

    Gruss Bruno


    Ein Herz für alte Modellbahnen aus Holz, Metall oder Karton :love: