Garagenverkauf Modellbahn-Artikel Samstag, 28. Mai 2022, Niederglatt (ZH)

  • Diese Info habe ich heute von meinem Kollegen Sigi erhalten:



    Am Freitag, 14. Mai 2021 (gleich nach dem Auffahrts-Donnerstag) werde ich von 11:00 bis 15:00 Uhr wiederum einen Garagenverkauf bei mir zu Hause an der Rietlistrasse 6, in Niederglatt (ZH) von Modellbahn-Artikeln durchführen (gem. obigem Anhang). Nebst Rollmaterial (vor allem H0 und H0m) sind auch viele Ersatzteile, Artikel für die Umgebungsgestaltung und Elektronikmaterial sowie Allerlei rund um das Hobby Modellbau im Angebot. Auch Ankauf oder Tausch ist möglich.

    Aber auch das kulinarische wird wieder (kostenlos) zur Verfügung stehen, so dass sich nach der langen Lockdown-Zeit auch die Möglichkeit für persönliche Gespräche ergibt.


    Doch das COVID19-Gespenst ist noch nicht verflogen. Deshalb werden wir uns an die Auflagen des BAG halten und nebst der Maskenpflicht auch dafür achten, dass die jeweils zulässigen Personenzahl nicht überschritten wird. Aber da alles in verschiedenen Räumen stattfindet, wird sich dies sicher wieder gut verteilen.


    Weitere Informationen findet Ihr auch auf meiner neu überarbeiteten Website www.sigimodellbahn.ch


    Weiterhin alles Gute und Freude am Hobby!


    Martin Sigi Siegwolf

    SIGI’s Modellbahn-Börse

    Rietlistrasse 6

    8172 Niederglatt

    info@sigimodellbahn.ch


    Flyer_Garagenverkauf_2021.pdf

    Angebotsübersicht 2021.pdf


    Gruss


    Roland

  • Hallo,

    schade muss leider Arbeiten :-(

    Grüsse Cesi

  • Endlich wieder mal etwas Börsenluft schnuppern und fachsimpeln mit alten Bekannten das hat gut getan. Fündig wurde ich auch: Zwar nicht alles Sachen, die auf der Liste standen, aber dafür Dinge, die sich nicht mehr auf der Liste befanden, weil ich nicht mehr daran glaubte sie zu finden. Für mich war's ein voller Erfolg.

    Gruss Bruno


    Ein Herz für alte Modellbahnen aus Holz, Metall oder Karton :love:

  • erzhal

    Hat den Titel des Themas von „Garagenverkauf Modellbahn-Artikel Freitag, 14. Mai 2021, Niederglatt (ZH)“ zu „Garagenverkauf Modellbahn-Artikel Samstag, 28. Mai 2022, Niederglatt (ZH)“ geändert.
  • Marrtin Siegwolf veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Garagenverkauf:



    Am Samstag, 28. Mai 2022 (gleich nach dem Auffahrts-Donnerstag) werde ich von 10:00 bis 16:00 Uhr wiederum einen Garagenverkauf bei mir zu Hause an der Rietlistrasse 6, in Niederglatt (ZH) von Modellbahn-Artikeln durchführen (Angebot gem. obigem Anhang). Nebst Rollmaterial (vor allem H0 und H0m) sind auch sehr viele Ersatzteile, Artikel für die Umgebungsgestaltung und Elektronikmaterial sowie Allerlei rund um das Hobby Modellbau im Angebot. Auch Ankauf oder Tausch ist möglich.


    Aber auch das kulinarische wird wieder (kostenlos) zur Verfügung stehen, so dass man wieder Zeit für den Austausch von Erfahrungen und für persönliche Gespräche hat. Ich freue mich über Euren Besuch (Anmeldung nicht erforderlich). ACHTUNG für Autofahrer: in der Gemeinde Niederglatt gilt in den Wohnzonen die blaue Parkkarte (4 Std.). Bitte nicht vergessen zu stellen.


    Weiterhin alles Gute und Freude am Hobby!


    Martin Sigi Siegwolf

    Gruss


    Roland