Exakt Train Gs Güterwagen

  • Habe heute von meinem Händler ein Paket erhalten. Darin eingepackt waren die geschlossenen Güterwagen der SBB und Post vom Typ Gs .

    Die Verpackungen sind der Wagen sind sehr sehr stabil. Der Deckel und das Unterteil der Verpackung bestehen aus etwa 1,5mm dickem Karton!



    Auch die Wagen sind toll detailliert, die Spezialisten unter euch sehen sicher noch die eine oder andere Unstimmigkeit. Mir gefallen die Wagen aber sehr gut. Aber schaut sie euch doch selber an.


  • Ja, man könnte das Geld mit beiden Händen ausgeben…🤭

    Immer wieder werden tolle Modelle hergestellt. Aber langsam (quatsch: seit langem) manifestiert sich die Erkenntnis, dass ich in meinem ganzen Leben niemals alle meine Züge und (Fantasie-)Kompositionen auf meiner Anlage fahren lassen kann. Es ist einfach zuviel…. So werde ich meiner Versuchung widerstehen, diese beiden Wagen zu kaufen. Es wären einfach wieder zwei mehr, die in der Sammlung verschwinden und nie meh gesehen werden…😪

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Wäre noch interessant, diese Modelle neben ein entsprechendes Roco Modell zu stellen. Die gibt es ja schon einen Moment.


    Grüsse

    Rufer