Joswood H0 Bahnwärterhaus Wettswil am Albis

  • Hallo zusammen


    Per Zufall bin ich über die Neuheit des interessanten Bahnwärterhauses aus Wettswil am Albis (ZH) vom Deutschen Hersteller Joswood in H0 gestolpert:


    Katalog 2020 Neuheiten_8Seiten.indd (joswood-gmbh.de) (auf Seite 6 / 8)


    Könnte durchaus interessant sein für gewisse Modellbahner aus der Region Albis / Kanton Zürich. :D Macht sich aber auch auf anderen Schweizer Anlagen bestimmt gut (Joswood produziert interessante Bausätze, vor allem aber von Vorbildern aus dem Deutschen Ruhrgebiet).

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik


    Sammelt und fährt H0 / H0m...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB!

  • Bisher hat von Joswood noch nie erwas thematisch auf meine Anlage gepasst. Das ändert sich mit dieser Neuheit.😄

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bitte gern geschehen, habe ich gerne geteilt. :thumbup:

    Auch für mich ein guter Grund, bei Joswood Neukunde zu werden. :)

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik


    Sammelt und fährt H0 / H0m...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB!