HAG Sommerverkauf am 26.6.2021 in Stansstad

  • Gerne informieren wir Sie, dass die HAG Modellbahnen GmbH dieses Jahr an Stelle der Ausstellung bzw. des Verkaufes im Verkehrshaus, eine Sommeraktion für alle Freunde der Modelleisenbahn organisiert.


    Alles Weitere ist im angehängten Flyer zu finden:


    Sommeraktion_2021.pdf


    Ich erlaube mir in diesem Zusammenhang auch auf die Lagerliste der vorhandenen Gehäuse auf der HAG Webpage hinzuweisen:


    Lagerliste Gehäuse

  • Dieses Mal bin ich dabei. Zweimal geimpft und die 2 Wochen Wartefrist sind auch durch. Wenn dann die blöde Maskenpflicht auch endlich einmal fällt, bin ich sicher nicht unglücklich.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Zweimal geimpft und die 2 Wochen Wartefrist sind auch durch.

    Nicht zu früh freuen. Habe heute durch einen Moba-Kollegen erfahren, dass er trotz zweimaliger Impfung mit biontec nach einer Blutuntersuchtung keine Antikörper zu Covid-19 aufweist. Ursache nicht bekannt, aber es soll immer wieder solche Fälle geben . . .

  • Dieses Mal bin ich auch wieder einmal dabei. Ich freue mich auf die vielen Kollegen.

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!