Volg Wettbewerb Club 1889

  • Hallo Zusammen


    An alle der Club 1889 braucht soviel stimmen wie möglich das er auf den 1 Platz kommt und das Geld für ein neues Projekt Gewinnt man kann auch mit mehreren E-Mail Adressen mitmachen man kann auch was gewinnen bei dem Wettbewerb.

    Ich hoffe es machen alle fleissig mit.


    Hier der Link direkt zum Club 1889 Club 1889 | Volg-Win


    gruss Raphael

  • Aktuell beträgt die Differenz zum ersten Platz nur 51 Stimmen. Müsste doch zu schaffen sein. Meine Stimmen habt Ihr :thumbup:.

    Gruss Bruno


    Ein Herz für alte Modellbahnen aus Holz, Metall oder Karton :love:

  • Hallo Zusammen


    Wer noch nicht mitgemacht hat oder noch eine 2 E-Mail Adresse Hat wäre super die 2 Holen langsam auf und es geht noch etwa 10 tage .

    es wird ein super Projekt werden .

    Man kann auch ausserhalb der Schweiz mitmachen danke jedem der mitmacht.


    Club 1889 | Volg-Win


    gruss Raphael

  • Ich habe es nochmal getan! :thumbsup::thumbsup:


    Grüsse Cesi

  • Meine Stimmen habt ihr 👍

    Grüsse Chris


    Märklin Moba mit C-Gleis

    Fahren und Schalten Digital mit CS3 und iTrain5

    Komponenten HSI-88-USB, RM-88-N, S88, m83 (und weitere ;))

    Weichen mit Märklin und Viessmann Antrieben


  • Okay, ich habe noch meine alte Mailadresse aktiviert: wieder eine Stimme mehr.🤪

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Meine liebe Frau hat auch abgestimmt. Ich hoffe, das wirkt, auch wenn die Stimme aus D kommt . . .

    Gruss Günther

  • Hallo Zusammen


    Danke die alle mitgemacht haben ich hatte am Sontag nicht mehr geglaubt das wir Gewinnen.

    Am Montag haben sie dann die stimmen bereinigt und wir haben mit 44 stimmen Vorsprung gewonnen .

    sobald ich mehr weis vom Projekt werde ich euch bescheid geben .


    danke nochmal


    Gruss Raphael

  • Super! Das mag ich euch gönnen!:thumbsup:


    da fliesst das Preisgeld für einmal an das richtige Ort.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bravo, das freut mich :thumbsup:, denn ich habe auch noch meinen gesammten Freundeskreis noch aufgeboten zum mitmachen 👍👍👍.

    Gruss Bruno


    Ein Herz für alte Modellbahnen aus Holz, Metall oder Karton :love:

  • Gratuliere, war so frei den Link von Dir etwas in der Firmen Gruppe wo ich arbeite zu streuen. 😀

    Fahre AC auf M-Gleisen mit allem was mir gefällt. Anlage im Bau. Kopf voller Ideen.