Plauschfahrten mit dem Krokodil Ce 6/8 III 14305 28. Aug 2021

  • Am Samstag dem 28. Aug 2021 fahren wir mit der Krokodil Lok Ce 6/8 III 14305 zwei mal von Olten nach Basel und zurück, dies jeweils via Läufelfingen.
    Für Details beachtet bitte den angehängten Flyer.


    Rollmaterial:

    Ce 6/8 III 14305

    C4 9002

    C3 8395

    C2 6138

    F3 18275



    Herzliche Grüsse

    Verein „Krokodil 14305“


    …und Tinu :D


    Edit meint, Tinu hat den Flyer nun richtig eingefügt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Tinu () aus folgendem Grund: Rollmaterial ergänzt

  • Hallo Tinu


    Das werde ich mir gerne notieren - tönt sehr interessant und ist ganz in der Nähe von uns!


    Mit dem Flyer klappt es aber nicht so ganz, oder ich mache etwas falsch - kann ihn nicht öffnen...

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.

  • Sali Christian,


    Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!

    Ja wir wollten endlich mal wieder das Basler Krokodil in unserer Gegend, also in der alten langjährigen Heimat zeigen!

    Wenn ich den Flyer aufmache funktionierst!?!


    Ich probiere es über PN.


    Tinu


    PS: Ist es möglich, dass der Flyer im pdf Format nicht angezeigt werden kann?

    Hier ein (Teil) Foto des Flyers.


    Einmal editiert, zuletzt von Tinu ()

  • Hallo Tinu,
    Bei mir funktioniert dein Link leider auch nicht.
    Es kommt immer nur die Meldung, dass die angeforderte Seite nicht gefunden werden konnte.


    Lg

    Simon