Besuch der Galleria Baumgartner in Mendrisio am 28.7.2021

  • Danke Hermann für den Bericht. Natürlich fuxt es mich sehr, dass ich nicht dabei sein konnte, aber die Gesundheit meineer Frau schien mir wichtiger. Sie hat es prächtig erwischt (nein, kein Coronna), aber bereits langsam wieder auf dem Weg nach oben...


    Den Besuch muss ich sicher noch irgend wann mal nachholen - vielleicht zusammen mit Fredy. Uwe war übrigens bei Fredy, zumindest bestätigte mir Fredy dies als wir telefonierten. Sie haben von der Strassensperrung erfahren und deshalb entschieden, ebenfalls fern zu bleiben. Ich denke aber, dass es den beiden auch so nicht langweilig wurde.:D

    Gruss


    Roland

  • Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass gestern ausgerechnet die beiden Drahtzieher der Reise die selbige nicht antreten konnten. Meine Wetterfee habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, was sich diesen Sommer langsam bemerkbar macht. ;)


    Lieber Roland, Ich wünsche Regula gute Besserung!


    Hermann, danke für den Reisebericht. Spannend zu lesen. Ich werde dieses Ziel sicher auch mal ins Auge fassen.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ja ich war bei Fredy und es fuxt mich auch, dass ich euch nicht da treffen und die Galleria Baumgartner nicht besuchen konnte.

    Als ich bei Fredy war und wir nach dem Kaffe los wollten, kam die Meldung, dass die Autobahn verschüttet war und rundherum ein riesen Chaos sei.


    Nein langweillig wurde es nicht.

    Gruss Uwe

  • Lieber Roland,

    auch vom Heilbronner alle guten Wünsche für Deine Frau :)

    Gruss Günther

  • Vielen Dank für die guten Wünsche an Regula. Die Rally geht aber weiter, jetzt hat es mich auch voll erwischt. Bin ziemlich komplett ausser Gefecht gesetzt...:supersad:

    Gruss


    Roland

  • Dann auch Dir - lieber Roland - gute Besserung!!:):)

    Gruss Günther

  • Roli, gute Besserung und nimm Dir Zeit. (Umnia cum tempore ^^)

    Lieben Gruss

    Marino

  • Danke Euch!


    @Marino: bleibt mir auch nichts anderes übrig 😄😄😄

    Gruss


    Roland

  • Hallo Roland,


    Ui, dass tönt gar nicht gut ;(

    Ich wünsche euch beiden gute Besserung.


    LG Luca

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Es geht ihm gui, er hat die OP überstanden - er lebt noch, es geht ihm gut!

    Roli. du altes Schlachtross, gute Besserung!!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy