"Disentis nach Brig"

  • Lieber Betrachter, bin wohl nicht so geübt mit YouTube , zum Anschauen des kleinen Videos oben links auf die winzige Ikone drücken und dann das Handy waagerecht halten. Sorry für die Mühe.... LG Vincenz

  • Ich denke du hast einen Link von deinem eigenen Youtube Account geteilt. Die Linkadresse müsste in etwa so aussehen, https://www.youtube.com/watch?XXXX, ansonsten wird ausser dir niemand etwas sehen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, etwa so?

  • Hoi Vinz


    Jetzt passt es - für mich wirklich eindrucksvolle 'Aussichten', zumal noch aus von A-Z selbstgebauten Lokmodellen! :):):)

    Ein youtube Deiner Aussenstrecke mit Zahnradabschnitt wäre natürlich auch Hammer - vielleicht hast Du Lust auch sowas mal einzustellen?

    Gruss, Carlo

    [H0m DCC] Anlage "Rhaetian Flyer" Proto-Freelance RhB, FO; Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel in Betrieb; nächste Etappe: gestalteter Bereich 'Musteria' nach Vorbild Disentis
    Bemo et.al., Peco und handlaid ; Steuerung: Rocrail, CANbus GCA, Hall-Melder, Servo, Roco WLAN-Maus

  • Imposante Ansichten. :thumbsup: Einfach im Bahnhof Brig nie die Weiche falsch stellen, sonst ist das Postauto weg. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo Carlo und Erwin,

    Danke für die Ehre. Werde den Gedanken mit der "Gartenfahrt" gerne umsetzen, weiss leider nicht mehr, wie ich das mit YouTube gemacht hatte, ging alles etwas schnell. Ein Versuch liegt drin.

    Liebe Grüsse nach Filisur

    Vincenz

  • Tolle Sache Vinzens, ich konnte beide Filme anschauen, danke fürs zeigen!


    Die Eidechse wurde wohl etwas überrascht vom herannahenden Zug :D


    Tinu

  • Wie genial ist den das: Von der wunderschön gestalteten Anlage im Haus direkt raus in den Garten - ich bin begeistert :thumbsup:


    Gruss Keven