Subway Restaurant

  • Servus Zusammen,

    Hab (mal wieder:rolleyes::pillepalle::pleasantry:) ein Fast Food Restaurant gebaut was ich euch hier zeigen will

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit deinen professionellen Filmen zeigst Du immer wieder, wie man mit simplen Mitteln, auf einfache Weise völlig individuelle und vorbildgetreue Bauten herstellen kann. Einfach klasse, wie spielerisch das bei Dir aussieht. Damit wird hoffentlich dem einen oder anderen Modellbauer die Schwellenangst genommen, um es auch mal zu versuchen. Wir müssen an dieser Stelle ja nicht verraten, dass europäische Häuser durchs Band komplexer gebaut sind und etwas mehr Aufwand abverlangen, als diese Subway-Filiale (schon das Whattaburger-Restaurant war da um einiges kniffliger zu bauen, denke ich ;))

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Sehr schön! Ist eine genaue Wiedergabe oder ‚den Styl nachempfunden‘? Ich habe kurz nachgeschaut aber genau das Vorbild nicht gefunden, wobei recht viele Varianten zu geben scheint….

    Sebastiano