Modul - Vitrine H0 mit 6-Stellebenen

  • Hallo Zusammen


    Bei mir steht eine Holzvitrine der Spurweite H0 zum Verkauf. Die Vitrine ist soweit ich es im Kopf habe damals von Joe Schwarz gefertigt worden, und ist um die 10 Jahre alt. Da sie drei mal gezügelt wurde, merkt man ihr dies auch an, sei es von der Holzfarbe oder teilw. auch minimale Kratzer an den Plexiglasscheiben, grösstenteils aber in einem guten Zustand. Eine Plexiglasscheibe wurde bereits mit einem Loch vorbereitet um Handgriffe zu montieren, dies blieb jedoch Jahrelang beim "Projekt".


    Daten:

    - Modulvitrine 3m -> 3 Module ah je 1m.

    - Stellebenen: 6

    - Spurrillen für die Spurweite H0 eingefräst.

    - Höhe: 59cm

    - Breite: 10cm


    Verkaufspreis: CHF 80.-


    Abholung in 8832 Wollerau zwingend da kein Versand. Abholung wäre ab nächster Woche möglich. Interessenten dürfen sich gerne per PN bei mir melden.