18.9.21 Tag der offenen Türe beim REA in Ottenbach - Spur 0 Anlage

  • erzhal

    Hat den Titel des Themas von „Tag der offenen Türe beim REA in Ottenbach - Spur 0 Anlage“ zu „18.9.21 Tag der offenen Türe beim REA in Ottenbach - Spur 0 Anlage“ geändert.
  • Der Anlass war sehr gut besucht. Vor dem Eingang diverse Tische und Bänke für die entsprechend vielfältige Verpflegung (sack-gute Bratwürste vom Grill!), Habe gleich einige Bekannte aus der Moba-Szene angetroffen.


    Zutritt zum grossen Raum mit der Anlage nur mit Covid-Zertifikat. Hier noch ein paar wenige Impressionen von der Anlage mit Fahrbetrieb (richtigerweise nicht so überladen, wie ich das vermutlich machen würde):








    War doch wirklich schön. mal wieder einen ungezwungenen, geselligen Anlass besuchen zu können.

    Gruss


    Roland