Re 421 von Märklin mit gelben Led

  • Hallo habe eine Re421 Cargo Lok von Märklin. Nun meine Frage wenn ich die auf Weisse Led nachrüsten möchte muss ich nur die gelben durch weisse Platine ersetzen oder was muss noch beachtet werden

    Artikel NR vom Märklin teil ist E253056 .

    Hoffe mir kann geholfen werden :) 8)

  • Hallo


    Ich habe seinerzeit eine Trix Re 4/4 II 11252 umgebaut und musste nur die Lichtplatine tauschen. Vorwiderstände etc hat alles gepasst.

    Dafür hatte ich folgende Ersatzteilnummer verwendet: E126613. Das ist die simple Version ohne Fernlicht.

    http://www.mrufer.ch/modellbahn/umbau/trix_re44_2.html


    Ob deine Ersatzteilnummer passt, weiss ich nicht. Es gibt viele verschiedene Versionen (mit/ohne Fernlicht, etc). Kommt halt auch drauf an, was genau es für ein Basismodell ist (es gibt diverse Versionen auch aus Startsets).


    Grüsse

    Rufer