2 Stk. Mini HD Wifi Kamera SPY + 1x Ersatz Akku

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir Ende Juni zwei Stück Mini HD Wifi Kameras von Mazero gekauft. Habe mich nun aber aus diversen gründen für ein anderes Produkt entschieden.


    Die Kameras habe ich mittels Android Geräten sowie via PC per NoxApp-Player ausprobiert, dies funktionierte 1A.


    Die Spezifikationen der Kamera schaut ihr euch am besten auf der Webseite bei Mazero an: https://www.marion-zeller.de/product_info.php?products_id=64


    Die Kameras wurden nur zu Testzwecken ausgepackt und waren auf keinem Fahrzeug verbaut und somit als neu verkauft.


    Meine Preisvorstellung je Kamera wäre: CHF 95.- für den Reserve Akku CHF 12.-


    Versandkosten innerhalb der Schweiz zu den normalen Konditionen, im Ausland müssten wir dies von Fall zu Fall anschauen, wenn jemand alle drei Artikel nimmt ist der Versand gratis. Über den Preis können wir in einem gewissen Mass sicherlich noch verhandeln.


    Interessenten melden sich am besten via PN bei mir.