Eine neue Produktlinie bei den HAG-Lokomotiven???

  • Günther,


    Der Link funktioniert nicht.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Siehst Du nicht das Bild der HAG-Schachtel und darüber eine Text-Zeile??

    Gruss Günther

  • Ich sehe genau das.


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Vielleicht bin ich wegen meinem losen Mundwerk inzwischen auch geächtet.


    Bei mir erscheint unter "eine neue Porduktlinie für HAG-Loks" die entsprechende Seite mit Text und Bild. Vielleicht kann die geneigte Administration dazu was sagen . . .

    Gruss Günther

  • Vielleicht sehe ich es nicht weil es ein "Ein Zell Modell" ist. :D Einzeller betrachtet man sonst eher unter dem Mikroskop. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Einzeller-Loks von HAG sind größer. Aber hoffentlich kriegt das SU nicht mit - sonst geht die . . . . wieder los . . . :D

    Gruss Günther

  • Mir geht es wie Erwin: Link ist ungültig.


    Das ist Dein Link: https://www.moba-forum.ch/wcf/index.php?attachment/43752-c9ab7ee97b06477ea248af196a1f17fc69ceb6a6/


    Ich schaue mal, ob ich auf dem Webserver in der Datenstruktur Dein Bild finde ...


    Habe das Bild (besser gesagt, es sind zwei unterschiedliche Grössen - Bild und Thumbnail) zwar gefunden, kann aber dennoch nichts damit anfangen ....

    Gruss


    Roland

  • Ich probier's einfach nochmal mit dem Beitrag:


    Bin heute zufällig über dieses Angebot gestolpert - eine neue Produktline von HAG-Lokomotiven?? ;):D


    Gruss Günther

  • Lieber Günther

    Von MCH habe ich bisher zwei verschiedene Modelle in Ricardo gesehen, teils mit sehr hohen Angebotspreisen. Den Unterschied zwischen den Angeboten habe ich nicht heraus gefunden. Mir gefällt das Modell nur, weil die Auflage sehr klein ist. Aber die Stromart verhindert einen Kauf.

    Herzliche Grüsse

    Oski

    P.S. Meist halte ich es mit der Bibel. Dort steht unter anderem "du sollst nicht lästern":D

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • P.S. Meist halte ich es mit der Bibel. Dort steht unter anderem "du sollst nicht lästern" :D

    Lieber Oski,

    da magst Du wohl recht haben, aber in ganz früherer Zeit habe ich mal den heute fast nicht mehr bekannten ehrbaren Beruf des Schriftsetzers erlernt und deshalb krümmen sich mir selbst heute noch im hohen Alter die Fußnägel, wenn eine Firma so einen Schachteltext abliefert . . . :D:D;(

    Gruss Günther

  • Siehe dazu auch den Eintrag in der Datenbank.


    Gehört unter die Kategorie Farbmuster, Initianten waren Leute aus dem Umfeld des MCH (Modelleisenbahnclub Kirchmättli Horw).

    Gruss


    Roland

  • Gehört unter die Kategorie Farbmuster, Initianten waren Leute aus dem Umfeld des MCH (Modelleisenbahnclub Kirchmättli Horw).

    Da muss ich Dir wiedersprechen die Idee kam nicht vom Modelleisenbahnclub. Das waren Loks die in Eigenregie von HAG hergestellt wurden und das Loki Depot Horw hat sie dann verkauft. ( meines Wissens hat es 3 Stück gegeben). Keine war geleich wie die das Andere. Das siehst Du schon an den Bildern in der Datenbank

    Gruss

    Marino

    2 Mal editiert, zuletzt von rio079 ()

  • Richtig, aber die waren schon verkauft. Ich war zu spät um sie zu fotografieren. Die Loki "Loki-Depot" müsste ich rausnehmen und ein neues File kreieren, den sie ist eine der 3. Das kann ich ohne Porblem machen. Was meinst Du?

    Gruss

    Marino

  • Ist erledigt. Habe neues File kreiert und Bild rübergenommen. Für die Dritte muss ich schauen ob ich irgend wo das Bild herkriegen.:miffy:

    Gruss

    Marino

  • Roland, auch die dritte MCH Re 460 ist in der Datenbank eingetragen. Dank dem Ricardouser Siebenzipel.:thumbup:

    Gruss

    Marino