8./9.10.21 Tag der offenen Türe bei c-gleis-plus - Neueröffnung nach Umzug

  • André Bregenzer ist mit seinem Laden und Belegschaft per 4.10.21 in einen sehr grosszügigen Laden im Gewerbepark LBG in Schenkon (Nähe Autobahnausfahrt Sursee) umgezogen.


    Am Freitag 8. und Samstag 9.10.21 veranstaltet c-gleis-plus deshalb jeweils einen Tag der offenen Türe. Auf der Webseite von c-gleis-plus steht:


    Zitat

    Neu sind wir ab 4. Oktober 2021 in Schenkon, Grenzstrasse 3B im 1. OG zu finden, nur wenige hundert Meter neben der Autobahnausfahrt Sursee. Wir werden also in Zukunft noch besser erreichbar sein.

    Unser neues Geschäft an bester Lage im ersten Stock des Gewerbepark LBG in Schenkon verfügt über genügend Kundenparkplätze, einen Lift (und Treppe), einen Seminarraum, ein grösseres Lager und natürlich über viel mehr Verkaufsfläche. Wir werden auch unser Angebot entsprechend laufend vergrössern.

    Im Newsletter von Ende September hatte André dies geschrieben:


    Zu jedem Umzug gehört auch ein "Tag der offenen Tür". Doch wir machen gleich zwei Tage:

    Freitag, 8. Oktober 10:00-18:00 durchgehend
    Samstag, 9. Oktober 09:00-16:00 durchgehend


    Was wäre ein Tag der offenen Tür ohne spezielle Gäste. Wir haben Vertreter und Stände folgender Firmen anwesend:
    - Märklin
    - HAG
    - Qdecoder für Signale, Weichen und Beleuchtungen
    - Lüssi Lok Beleuchtungen
    - LUX Schienenreinigungs Fahrzeuge und mehr

    Als weiteres Highlight wird Guido Meissner von "Meises Modellbahn Center" anwesend sein. Er wird nicht nur zeigen, wie man Gebäude und Fahrzeuge mit den Vallejo Farben altern und patinieren kann, sondern baut in den zwei Tagen eine kleine Anlage komplett auf.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch, am Tag der offenen Tür oder auch immer wann Sie kommen.


    Ich finde diesen Schritt sehr mutig und denke, Schenkon dürfte also durchaus eine Reise wert sein ....:thumbsup::thumbsup:

    Gruss


    Roland

  • erzhal

    Hat den Titel des Themas von „Tag der offenen Türe bei c-gleis-plus - Neueröffnung nach Umzug“ zu „8./9.10.21 Tag der offenen Türe bei c-gleis-plus - Neueröffnung nach Umzug“ geändert.
  • Hallo Roland, Hallo alle


    Ich arbeite seit Anfang Jahr bei André, bin also „seine Belegschaft“ :D, und wir würden uns über einen Besuch sehr freuen:thumbsup:

    Grüsse

    Rolf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, iTrain 5.x PRO, uCon S88 Master, Qdecoder und ESU Servodecoder

    Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.


    Meine Anlage: Homepage

    Modellbahn Verwaltung: MobaVer

    Mein YouTube Kanal: rfnetch