Appenfluher Täler

  • Grossartig!


    Eine Anlage, die in Sachen Gleisführung und Landschaftsgestaltung ihresgleichen gar nicht erst suchen muss. Der See, die Wälder, Felsen und Gebäude…. Wunderschön. Wie zum Teufel brachtest du das Wasser des Wasserfalls zum realistischen Fallen? 😳

    Dampferzeuger - oder technische Nachbearbeitung des Videos? So etwas noch nie gesehen. :thumbup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Roger,


    ja super das Dir mein Video so gefällt. Das mit dem Wasserfall ist mir beim ansehen einzelner Clips eingefallen :hmm: und durch Zufall habe ich in meinem im Windows 10Pro enthaltenen " Video editor" die Option für 3D-Effekte :search: gefunden. Da gibt es auch Regen und Schneefall u.s.w.!

    Also kein Teufelswerk :thumbup:, aber genial :hail:

  • Salve Freunde vom Appenfluher Tal :love:

    2022 geht langsam aber sicher zu Ende. Hurra bald ist 2023 da! Jetzt steht aber erstmal Weihnachten und Silvester vor der Tür.

    Ich verabschiede mich für dieses Jahr schon heute mit einem kleinen Kurfilm aus dem "Oberen Appenfluher Tal". Das Video ist als Ergänzung meines letzten Beitrages zu dem Lokomotivtyp RE 4/4 I gedacht. Mitlesen werde ich natürlich schon.


    Ich wünsche allen hier im Forum und deren Familien eine friedliche, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Kommt alle gut und munter ins Jahr 2023!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Helmut


    Wo man sich so überall wieder begegnet :D


    [Klugscheissermodus ein] Bei den Bezeichnungen der Schweizer Lokomotiven ist der Buchstabe für die Traktionsart immer klein geschrieben [/Klugscheissermodus aus]


    Guckt mann auch hier.


    Lg
    Giorgio

    Lg

    Giorgio