HAG Weihnachtsverkauf am 27.11.2021 in Stansstad

  • Gerne informieren wir Sie, dass die HAG Modellbahnen GmbH dieses Jahr wiederum eine Weihnachtsaktion für alle Freunde der Modelleisenbahn organisiert.


    Alles Weitere ist im angehängten Flyer zu finden:

    Weihnachtsaktion_2021.pdf


    Unter Berücksichtigung der Covid-Regeln ist ein gemütliches Zusammensein durchaus möglich ...

    Gruss


    Roland

  • Hallo allerseits


    Ich konnte leider nicht gehen, vermisse aber euren "Messebericht" sehr. Wie war es so? Hatte es viele Forumisten? Was gab es zu kaufen?


    Schönen Sonntag

    Ruedi

  • Salü Ruedi


    Erwartet hatte ich im Vorfeld, dass es kaum viele Besucher geben würde. Es war zwar kein Riesenansturm, aber angetroffen wurden zwischen 9 und 11 Uhr dann doch weit mehr als ich erwartet habe, sogar Besucher aus dem Welschland waren da. Nach 11 Uhr gab es kaum mehr weitere Besucher. Unterhaltsam war es aber denoch.


    Angeboten wurden vorwiegend Gehäuse (die Schachteln mit den fertigen Loks habe ich vergessen zu fotografieren):


     


     



     


    Gruss


    Roland