HAG Ae 6/6 grün Nr. 11409, Kanton Baselland

  • Hallo Zusammen


    Gerne möchte ich meine HAG Ae 6/6 Nr. 11409, Kanton Baselland verkaufen.


    Hersteller: HAG

    Art. Nr.: 11519-21

    Stromsystem: 2-Leiter Digital (ESU Lopi V4.0 ab Werk).

    Beschrieb: Ae 6/6 11409 Kanton Baselland grün

    Zustand: Neu ungebrauch, das Fahrzeug stand in der Vitrine, seit es bei Roundhouse gekauft wurde. Im Zuge der Testfahrt heute Morgen, habe ich den Decoder auf den aktuellen Software stand geupdatet. Das Modell ist sauber lackiert und keine Fehler auffindbar.


    Preisvorstellung CHF 675.-, Preis verhandelbar via PN.




  • ...eine schöne Lok! :-)


    DC ist leider nicht meine Antriebsart :-(


    Trotzdem schönes Wochenende und viel Erfolg

    sammyOutback

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Anlage: H0 - AC - digital / K-Gleis Märklin

    Rollmaterial: HAG Loks (SBB / BLS) aber auch ein paar andere (TGV, ICE, Cisalpino, TheGhan,...), Güter- + Personenwagen

    Digital: Ecos 50200, Booster B3 von BMBT, BMS-M, s88-HSI + RMD, Weichen -> Rocodecoder

    Steuerung: Traincontroller V9 Gold (PC WIN10), TC, TP, TA & SH

    Themengebiete: Digitalesteuerung, Decodereinbau, Lokunterhalt


  • Hallo Sammy,


    Ich hätte sonst ein AC Untergestell welches ich gegen das DC tauschen könnte.


    Bin da wieder erwarten vor kurzem zu einer Ae 6/6/ Genf gekommen, jedoch AC und ich fahre jedoch DC...


    Bei Interesse könnten wir sonst tauschen wenn du an der Ae 6/6 Baselland interessiert wärst.

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Hallo sbb_bls_rm,


    ich bin immer an einem solchen Tausch interessiert! Habe noch ein paar DC Loks (Ae 6/6, Re460, Re 6/6...) , welche ich umbauen oder tauschen möchte.


    Soll ich mal vobei kommen? Bern liegt ja nicht allzuweit weg...


    Gruss

    Reto (SammyOutback)

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Anlage: H0 - AC - digital / K-Gleis Märklin

    Rollmaterial: HAG Loks (SBB / BLS) aber auch ein paar andere (TGV, ICE, Cisalpino, TheGhan,...), Güter- + Personenwagen

    Digital: Ecos 50200, Booster B3 von BMBT, BMS-M, s88-HSI + RMD, Weichen -> Rocodecoder

    Steuerung: Traincontroller V9 Gold (PC WIN10), TC, TP, TA & SH

    Themengebiete: Digitalesteuerung, Decodereinbau, Lokunterhalt


  • Hallo Reto,


    Ich werde in den kommenden Tagen kurz schauen was ich alles habe und mich per PN bei dir melden.


    Gruess

    Luca

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Wunderschönes Modell... aber (für mich) leider nicht AC...
    Viel Erfolg :)

    "Was ist Deiner Meinung nach die schönste Lok?" - "Schweiz." - "Schweiz? Schweiz ist doch keine Lok, das ist doch ein Land... sag' mal..." - "Ja, soll ich jetzt alle schönen Schweizerischen Loks einzeln aufführen? Das dauert einfach zu lang... so viel Zeit hat doch keiner... drum ;):D !"