Tag der Modellbahn 2021 - EAS öffnet das Clublokal am 2., 3. und 4. Dezember

  • Der Eisenbahn-Amateurclub Schwyz (EAS) öffnet sein Clublokal in Aufiberg anlässlich des internationalen Tages der Modelleisenbahn für die interessierte Bevölkerung.


    Öffnungszeiten:

    2.+3. Dezember 2021, 19-22 Uhr

    4. Dezember 2021, 10-15 Uhr


    Wo:

    Altes Schulhaus Aufiberg

    Aufiberg Plätzli 6

    https://goo.gl/maps/iymyMMLaaeuFFj2i7


    Was gibt es zu sehen:

    Die H0-Modulanlage, eine kleine H0m Anlage und evtl. noch eine Spur-N Anlage des Bahnhofs von Steinen (SZ) im alten Zustand. Im weiteren werden an allen drei Tagen die IIm-Bähnler im Dachstock mit ihren Echtdampfmodellen ihre Runden drehen. Für die kleinen Besucher wird es ein Rangierspiel geben.


    Es werden die an diesem Tag geltenden COVID-19 Massnahmen umgesetzt. Bleibt die Lage unverändert, wird dies Maskenpflicht und Beschränkung auf 30 Personen bedeuten. Viel mehr passen sowieso nicht auf einmal in das alte Schulhaus, wenn man sich noch frei bewegen können und einen gewissen Abstand einhalten will. Dafür ist das Zertifikat nicht notwendig. Da so kein Kaffee und Kuchen verkauft werden darf, ist dafür gesorgt, dass das Restaurant Aufiberg wenige Meter nebenan an diesen Tagen geöffnet hat :thumbsup:. Dort wird man wohl auch immer einige Clubmitglieder antreffen.


    Weitere Infos im Flyer:

    EAS_Flyer_Tag_der_Modellbahn_2021_2_Nov.pdf

    Wir freuen uns auf Euch!