Gesucht Drehscheibe in H0/DC

  • Hallo zusammen,


    ich suche schon lange eine Schiebebühne in H0/DC, aber ausser der BRAWA finde ich nichts, ausser der Amerikanischer, die ist aber viel zuviel TEUER!!

    Kann mir jemand Helfen??:)

    Danke

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Lieber Fredy

    Etwas verwirrt bin ich jetzt schon. Suchst du eine Drehscheibe (gemäss Titel) oder eine Schiebebühne?

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • An alle Verwirten:::

    Ihr habt ja alle recht, der Verwirte bin doch ich, was soll ich denn mt einer Drehscheibe wenn ich schon eine besitze???:love::love::love:


    Nein ich suche eine Schiebebühne!:):):):):)


    Ist somit alles klar??

    Ich bitte euch um Entschuldigung, wenn ich euch so in die Pedruille brachte!:P

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

    Einmal editiert, zuletzt von Malcantone41 ()

  • Hoi Fredy,
    schau‘ doch mal hier:

    https://www.real-modell.de/geb…cheibe-und-schiebebuehne/
    Ich habe Rollmaterial von diesem Hersteller (z.B. die Lok in meinem Avatar), die recht anständig gefertigt sind. Ich habe auch einen Lokschuppen, der mir sehr gut gefällt.
    Zur Schiebebühne kann ich allerdings nichts sagen, aber die Lieferfristen bei Herr Jüchser sind allerdings nicht besonders „zeitnah“... ;)


    Beste Grüsse, =weineggbahn=