Diorama-Vitrine zu verschenken

  • Liebe Moba-Freunde


    Meine alte Diorama-Vitrine, die exakt in ein IKEA-Expedit- bzw. Kallax-Gestell passt, brauche ich nicht mehr. Falls jemand, der so ein Gestell hat und ein paar Dampfloks oder so im Wohnzimmer ausstellen will, diese Vitrine haben will, kann er oder sie sich bei mir über ein PN melden. Die Vitrine eignet sich bestens für eine Wechselausstellung :)


    Bedingungen:


    • Abholung bei mir in Luzern.
    • Von Vorteil: Man hat ein Ikeagestell, in welches die Vitrine hineinpasst (vgl. letztes Bild).
    • Ich wähle bei mehreren geeigneten Interessenten willkürlich aus (also nicht: first come, first serve).
    • Keine Zerstörung, wenn nicht mehr benötigt.

    Hier ein paar Bilder, um was es sich handelt:


    Zustand derzeit:



    Es handelt sich um einen einheitlichen Kasten (inkl. gespiegelte Seitenwände, Frontscheibe und Hintergrundmalerei Wolken). Die Vitrine ist oben offen.

    Noch in Betrieb:







    Natürlich ist das Rollmaterial, das hier auf den Bildern zu sehen ist, nicht dabei ;)


    Ich glaube, die Drähte für die zwei Stehleuchten müssten wieder verkabelt werden (kein Problem, ist gut zugänglich). Für die Beleuchtung, braucht man einen Transformer (z.B. Conrad).


    Hier das Regal, für das ich es gebaut habe:



    Ich hatte es in einem 4x4-er Regal, in der Mitte oben.


    LG

    Dominic