Neuigkeiten Kleinserienhersteller sonderdruck.at

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Ich betreibe meine Firma, die sich auf Kleinserien in Spurgröße H0 (hauptsächlich ÖBB) befasst bereits seit 2010 und ich habe beim aktuellen Newsletter erstmals (in den 12 Jahren) für die Schweiz ein Exclusivmodell hergestellt. Es handelt sich um eine Nummernvariante der SBBC 421er die für den EC Verkehr eingesetzt wurde. Das Modell ist als Ergänzung zur bestehenden Roco 71407 (welche auch als Basis diente) anzusehen und kann somit für Doppeltraktionen verwendet werden. Das Modell wurde sauber mittels Tampondruck umbeschriftet. Nähere Infos bitte dem beiliegendem PDF entnehmen.

    Bei Fragen bitte an kundenservice_dorr@sbg.at wenden.

    Vielen Dank und einen schönen Tag!

    Mario Dorr

  • Das Modell ist als Ergänzung zur bestehenden Roco 71407 (welche auch als Basis diente) anzusehen und kann somit für Doppeltraktionen verwendet werden. Das Modell wurde sauber mittels Tampondruck umbeschriftet. Nähere Infos bitte dem beiliegendem PDF entnehmen.

    Hallo Mario


    Zuerst mal: willkommen in unserem Forum.


    Habe mir das PDF angeschaut - macht mir einen sehr guten Eindruck!

    Gruss


    Roland