• Hallo zusammen


    Ich habe vor mehr als einem Monat bei Microscale eine Bahnübergangsanlage per Mail bestellt.

    Bis jetzt habe ich nichts von der Firma gehört, weder auf meine Bestellungsmail, noch auf das Erinnerungsmail.

    Heute versuchte ich es per Telefon, es nimmt niemand ab.

    Weiss jemand etwas, was mit der Frima Micorscale los ist?


    Liebe Gruess


    Adrian

    Gruess usem MoBa Chäller
    Adrian
    _____________________________________


    Überzeugter Vollblut Eisenbahner 8)

    Gleissystem: 2- Leiter DC H0, Digitalsystem: ESU; Steuerung: Traincontroller Gold 9.0
    Yutubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvTbJmzqmOMXvOYyPuFLBnQ

    Instagram: moba_hausberg

  • Eisenbahner

    Hat den Titel des Themas von „Microscale“ zu „Was ist mit Microscale los?“ geändert.
  • Hat sich erledigt...
    Ich habe Hr. Hofmann erreicht, und mir bestätigt, dass meine Bestellung in Arbeit ist.

    Die Auftragsbestätigung ging in der Hitze des Gefechts unter.

    Ich habe mir offenbar zu viele Sorgen gemacht...

    Gruess usem MoBa Chäller
    Adrian
    _____________________________________


    Überzeugter Vollblut Eisenbahner 8)

    Gleissystem: 2- Leiter DC H0, Digitalsystem: ESU; Steuerung: Traincontroller Gold 9.0
    Yutubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvTbJmzqmOMXvOYyPuFLBnQ

    Instagram: moba_hausberg

  • Eisenbahner

    Hat den Titel des Themas von „Was ist mit Microscale los?“ zu „Microscale“ geändert.
  • Das macht ja nichts. Auch positive Rückmeldungen über einen Hersteller lesen wir gern. Besser, als wenn dutzende auf eine konkursite Firma hereinfallen. J

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.