Käserberg mit Werken diverser Modellbauern

  • Hallo René


    Vielen Dank für die Informationen, wäre auf jeden Fall einen Besuch wert. :thumbsup:

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Hallo Dominik, gerne...


    ... ich erwäge, wenn immer möglich, dort mal vorbeizuschauen, insbesondere, da auch uns bekannte Kollegen dort ausstellen 8)

    Gruss, René

  • Danke für die Info. Dem Signet nach zu urteilen muss es sich um den Event handeln, der bislang in Genf statt fand :thumbup:.

    Gruss Bruno


    Ein Herz für alte Modellbahnen aus Holz, Metall oder Karton :love:

  • Hier noch ein paar Infos zu den vorgängigen Internationalen Modellbau-Tagen. Die erste solche Ausstellung war 2015. Siehe hier:


    In diesem Jahr findet die 'Internationale Modellbahn-Expo' erstmals am 'Käserberg' statt.

    Hier der Flyer CFK_Modellbahn-Expo_2022_de.pdf. Die Aussteller sind da mit Aufgeführt.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Hier noch ein paar Infos zu den vorgängigen Internationalen Modellbau-Tagen. Die erste solche Ausstellung war 2015. Siehe hier:

    Ach so ... Also nicht (mehr?) in Hochdorf, sondern in Granges-P. (Fribourg)!

    Gruss, René