Suche „ Märklin Lokomotiven reparierer „

  • Hallo Hobby-Eisenbähnler

    Ich bin seit Heute in diesem Forum und suche jemand, der mir, „totaler Anfänger in Sachen Märklin - Lokomotiven AC“, weiterhilft, da ich einige „Sorgenkinder“ habe. Z.b. eine Märklin 37186 bei der, der Decoder defekt ist und ich versucht habe, einen neuen Decoder mit Sound einzubauen, das total schief lief….:golly: Dann ist noch eine Märklin 3663 Alaska-Train die auf einmal keinen wank mehr macht. Also jemand, der mir aus der Patsche hilft… natürlich gegen Bezahlung. Jetzt fragt Ihr euch sicher, geh doch in einen Fachhandel… Da ich am aufbauen, diesem super schönen Hobby bin, muss ich jeden Franken umdrehen…

    Ich danke euch für eure Unterstützung.

  • Hallo Dieter,

    Als Admin kann ich zwar auf Deine Personenangaben zugreifen aber die restlichen Forumsleser können dies nicht. So wäre bei Deiner Anfrage sicher hilfreich, etwas mehr über Dich zu erfahren. Vielleicht wohnt ja zufällig jemand in Deiner Nähe, der Bescheid wüsste. Oder ein Verein der Dir unter die Arme greifen kann.

    Nebenbei: willkommen im Moba-Forum. Schön, dass Du zur Modelleisenbahn gefunden hast. So, wie Deine Anfrage klingt, dürfte es mit unserem Schwarmwissen im Forum nicht allzu schwierig sein, deine Loks wieder zum Laufen zu bringen.

    Viel Glück.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Jetzt fragt Ihr euch sicher, geh doch in einen Fachhandel… Da ich am aufbauen, diesem super schönen Hobby bin, muss ich jeden Franken umdrehen…

    Ich danke euch für eure Unterstützung.

    Ich frage mal was Du genau willst.

    - Jemand der Dir Deine Modelle für einen attraktiven Preis repariert?

    - Oder jemanden der Dir zeigt wie man Fehler sucht und repariert damit Du es in Zukunft selber machen kannst und die umgedrehten Franken anderweitig in Dein superschönes Hobby investieren kannst?


    Beat