Flachläufer - Fräsarbeiten

  • Liebe Moba-Freunde,


    Ich habe mir einen Flachläufer-Motor von sb-Modellbau für meine Märklin 78er (altes Modell) bestellt.

    Habe schon einige Faulhaber und Flachläufer ohne Probleme eingebaut und auch kleine, einfache Fräsarbeiten (ohne Drehbank) ausgeführt, doch bei diesem Umbau traue ich mir die Fräsarbeiten mit dem Dremel nicht zu.

    Leider können bei sb-Modellbau keine Umbauanleitungen vor dem Kauf angeschaut werden; - damit man sich ein Bild von den anfallenden Fräsarbeiten machen könnte.


    Wer kennt jemanden, der diese kleine Fräsarbeit ausführen würde? (Region Bern, Solothurn wäre optimal.)


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Roland





  • Lieber Roland


    ich habe die nötigen Maschinen, könnte eventuell helfen, aber nicht kommerziell!


    Gruss

    Marc

  • Lieber Marc,


    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Es freut mich sehr, dass Du die Fräsarbeiten ausführen würdest.
    Das Chassis ist übrigens aus Zinkdruckguss.


    Wann hättest Du denn Zeit?

    Mit welchen Unkosten müsste ich rechnen?


    Beste Grüsse


    Roland