Börse Oftringen

  • Liebe Forums-Mitglieder


    Vor der Corona Krise fand in Oftringen bei der Kirche in der Mehrzweckhalle des Schulhauses immer Anfang Januar eine Modellbahnbörse.

    Im Jahr 2021 fiel diese verständlicherweise aus. Im Jahr 2022 wäre es ja wieder möglich gewesen eine Börse durchzuführen. Diese Börse ist aber in keinem Veranstaltungskalender mehr zu finden.


    Hat irgendjemand Informationen was mit dieser Börse passiert ist und ob diese je wieder durchgeführt wird? Als zugezogener Oftringer könnte dies zu meiner Heimbörse werden.


    Mit freundlichen Grüssen


    Severin

  • Hallo Severin

    Die Börse findet sowieso nur einmal im Jahr statt. In allen aktuellen Börsenkalendern werden vergangene Börsendaten sofort gelöscht. Kein Kalender zeigt die Börsen 2023 bereits an. Also fehlt natürlich der Eintrag. Dieses und auch letztes Jahr wurde die Börse ausgelassen, weil es keine Woche sicher war, was nächste Woche wieder gilt oder erlaubt sein wird.

    Im Januar 2023 sollt die Börse wieder stattfinden.

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!