Ersatzteilliste Re 4/4 II "Mint" Märklin

  • Hallo Sandro.


    hast Du hier schon nachgefragt - vielleicht kann Dir Herr Schoch bei Deiner Suche weiterhelfen.


    Gruss

    Christian

    Anmerkungen sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Diese müssen nicht zwingend die Eindrücke und Empfindungen Anderer wiedergeben.

  • Diese Teile sind ja vermutlich nicht spezifisch für diese Ausführung. Also baugleiche Artikelnummern suchen, deren Ersatzteilblätter durchsehen und auf der Märklin Homepage prüfen, was lieferbar ist.


    Ein Startpunkt könnte diese Liste sein, die ich einmal für den Austausch der gelben Beleuchtung gemacht habe:

    http://mrufer.ch/modellbahn/umbau/trix_re44_2_varianten.pdf


    Ist nicht mehr ganz aktuell, hat aber sicher auch Modelle mit UIC Dose und Rangiertritt darunter.


    Gruss

    Rufer