Gastfahrzeuge für neue Filmproduktion gesucht - DCC Digital

  • Hallo zusammen

    Für einen neuen Jubiläumsfilm suche ich dringend ein paar Gastfahrzeuge in DCC Digital.


    Der orange TGV PSE von Lima oder Jouef, wenn möglich komplett 10-teilig

    Der rote TGV Thalys von Trix, Jouef, Mehano oder Lima

    Der Weltrekord TGV V150 von TRIX

    Der Thalys von Hornby


    Es wäre toll, wenn jemand mal Zeit hat und die Fahrzeuge auf meine Anlage für Filmaufnahmen mitbringt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüsse


    Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo


    Einen orangen TGV mit Schnittstellen habe ich, wäre problemlos möglich diesen mit Decodern auszurüsten.

    Zeit wird wohl die grössere Herausforderung :)



    Grüsse

    Rufer

  • Hallo Rufer
    Wow, das wäre mal schon hammermässig. Ja also zeitlich kann ich mich anpassen.
    Schreibe Dir mal eine PN.
    LG Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Inzwischen ist der Film im Kasten oder besser gesagt im YouTube. Ich glaub man muss Abonnent sein, aber das kann ja wirklich nicht schaden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der TGV 112, also der mit den SBB Symbolen, ist meiner und durfte dort auch mal Vollgas geben :)

    Danke an Thom.


    Grüsse

    Rufer

  • Nö, ein Abo braucht es nicht. Thom, danke für diese interessante Doku des französischen Schienenverkehrs. :thumbup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Vielen Dank dass Dein Zug meinen Film bereichern konnte. War mega den schönsten TGV auf meiner Anlage zu haben. Ich hoffe dass REE Models diesen dann endlich mal liefert. LG Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Salü Thom

    Ich bin nicht Mitglied in Youtube, kann aber deine Filme ansehen. Besten Dank dafür.

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Salü Thom

    Ich bin nicht Mitglied in Youtube, kann aber deine Filme ansehen. Besten Dank dafür.

    Gruss Oski

    Salü Oski
    Immer gern. Freut mich, dass Du meine Filme schaust.

    Gruss Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: