Börse in Wettingen, 7. Mai 2022

  • Sehr nett…. warte ich eben im Dunkeln, bis Du mir das Licht bringst…. :D:D:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Mir schwant furchtbares bei Roger: nun auch noch sammeln von Glühbirnenschächtele . . . :rolleyes:;):)

    Gruss Günther

  • warte ich eben im Dunkeln,

    Günther,

    so lange Roger nicht einfach von seinem Gasdurchgang abzapft, ist alles noch im grünen Bereich.


    Es gab, abgesehen von div Lampen für Schwachstrom 4,5 Volt, 20 V u. Modell-Lampen für 220 V(!) auch Lampen für Kerzenlicht, -Walöl-Beleuchtung:thumbdown:, Lampen für Kaiseröl, was immer das heissen mag?!? für Gasbetrieb(!) und imitierte Lampen welche Helligkeit nur vortäuschen, dafür für Ewig (bis auf den Rost) haltbar sind. Roger hat Alternativen, es ohne Strom hell werden zu lassen.