Sammlungsbereinigung Spur H0 DC

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte ein paar Modelle aus meiner Sammlung verkaufen, da sie definitiv überzählig geworden sind.


    Pos. 1: Nr.: 97204 Piko Ae 6/6 11485 Thun, rot

    Spurweite / Stromsystem: Spur H0 / DC 2-Leiter (Gleichstrom) Analog

    Beschrieb: Ae 6/6 11485 mit dem Wappen von Thun in der roten Farbgebung in der Epoche V.

    Zustand: Das Fahrzeug wurde nur Testgefahren und stand seither in der Vitrine, wird daher als neu Verkauft.

    Lieferumfang: Lieferung erfolgt inkl. OVP und allen Zurüstteilen.



    Verkaufspreis CHF 275.-


    Pos. 2: Lima SBB EW I 1. Klasse

    Spurweite / Stromsystem: Spur H0 / DC 2-Leiter (Gleichstrom) Analog

    Beschrieb: SBB EW I A 50 85 18-33 225-1, neues SBB Logo

    Zustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem guten neuwertigen Zustand, keine sichtbaren Kratzer etc. sichtbar, jedoch fehlt die OVP und die Zurüstteile.



    Verkaufspreis: CHF 30.-


    Pos. 3: Nr. 44337, Roco EW II 1/2 Klasse

    Spurweite / Stromsystem: Spur H0 / DC 2-Leiter (Gleichstrom) Analog

    Beschrieb: SBB EW II AB 50 85 39-33 585-3 mit neuem SBB Logo

    Zustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem guten neuwertigen Zustand, keine sichtbaren Kratzer etc. sichtbar, OVP vorhanden, Zurüstteile liegen bei.



    Verkaufspreis: CHF 35.-


    Pos. 4: Nr. 44337, Roco SBB EW II 1 Klasse

    Spurweite / Stromsystem: Spur H0 / DC 2-Leiter (Gleichstrom) Analog

    Beschrieb: SBB EW II A 50 85 18-33 580-9, mit Komfortstreifen und neuem Logo

    Zustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem neuen Zustand, ein Vitrinenmodell, OVP vorhanden, Zurüstteile liegen bei.Die OVP ist an einem Ecken beschädigt.



    Verkaufspreis: CHF 55.-


    Pos. 5: Nr. L387414, Liliput Leichtstahlwagen 1/2 Klasse

    Spurweite / Stromsystem: Spur H0 / DC 2-Leiter (Gleichstrom) Analog

    Beschrieb: Leichtstahlwagen AB4 3721

    Zustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem neuen Zustand, ein Vitrinenmodell, OVP vorhanden, Zurüstteile liegen bei.

    Hinweis: Die Faltenbälge liegen ebenfalls als Zurüstteile bei.



    Verkaufspreis: CHF 55.-


    Pos. 6: Nr. 4004.4, AKU Postgüterwagen

    Spurweite / Stromsystem: Spur H0 / DC 2-Leiter (Gleichstrom) Analog

    Beschrieb: Postgüterwagen Z2 der CH-Post 324-2

    Zustand: Das Fahrzeug befindet sich in einem neuwertigen Zustand keine sichtbaren Kratzer etc. OVP und Zurüstteile sind nicht vorhanden.


     


    Verkaufspreis: CHF 70.-


    Pos. 7: Nr.: 72800 Roco SBB X rotm 96

    Spurweite / Stromsystem: Spur H0 / DC 2-Leiter Digital + Sound

    Beschrieb: X rotm 96 mit diversen Funktionen im Digitalbetrieb.

    Zustand: Das Fahrzeug ist neuwertig und stand grösstenteils in der Vitrine bzw. der Verpackung. Die OVP sowie alle zugehörigen Teile sind vorhanden. Ich konnte die Lok damals von einem Forumsmitglied kaufen, die Lok passt aber nun definitiv nicht mehr in mein Sammelgebiet und ich hoffe somit das jemand anders Freude an der Lok hat. Die Lok hat seit eh und je das Problem, dass sie teilw. wenn man sie nach rechts drehen möchte einen kleinen anstupser braucht, danach dreht sie sauber.



    Verkaufspreis: CHF 400.-


    Alle Preise sind in Schweizer Franken, dazu kommen je nach Versandart noch die Portokosten, im gewissen Rahmen sind die Preise sicherlich verhandelbar. Versand ins Ausland ist nach Absprache möglich. Interessenten dürfen sich gerne per PN bei mir melden.