Zu verkaufen: Diverse Artikel in H0-Wechselstrom (meist Märklin)

  • Hallo zusammen



    Ich konnte im Rahmen einer Erbschaft einige Lokomotiven und Wagen in H0-Wechselstrom übernehmen. Die meisten Modelle stammen aus dem Hause Märklin.


    Da ich bereits selber eine ansehnliche Sammlung besitze, habe ich nun einige Artikel doppelt, weshalb ich mich von diesen trennen möchte.


    Ich möchte vom Verkauf nicht reich werden, sondern einfach einen vernünftigen Preis im Andenken an die verstorbene Person erzielen.


    Gerne findet ihr nachfolgend einige Auszüge aus dem Angebot. Eine vollständige Liste und Fotos kann ich auf Anfrage per PN zustellen. Die Preisvorstellungen sind als Verhandlungsbasis zu verstehen:


    Märklin 30159 - SBB Ce 6/8 III analog (Replika der Legendären Lok 3015 )

    Zustand: Neuwertig, Vitrinenmodell, nur Probe gefahren

    In OVP

    Preisvorstellung: CHF 450.- - CHF 500.-


    Märklin 37303 - SOB Re 446 Jubiläum digital

    Zustand: Neuwertig, nur Probe gefahren

    In OVP

    Preisvorstellung: CHF 130.-


    Märklin 3751 - SBB Re 460 Heizerlok digital

    Zustand: Sehr gut, wenig gefahren

    In OVP

    Preisvorstellung: CHF 130.-


    Märklin 42161 SOB-Wagenset EW IV

    Zustand: Sehr gut, wenig gefahren

    In OVP

    Preisvorstellung: CHF 135.-


    Viele Grüsse

    Sandro




    2 Mal editiert, zuletzt von Pacific01202 ()