Suche Fahrwerk Roco-K3

  • Hallo zusammen


    Für ein Umbauprojekt bin ich auf der Suche nach einem (günstigen) Fahrwerk eines Roco-K3. Die Variante ist egal, ich nehme auch ganze Wagen mit Abbrüchen.


    Alles weitere per PN.


    Danke für eure Rückmeldungen.


    Lieber Gruss

    Christian

    Es grüsst euch
    christian

  • Hallo Christian


    Roco leider nicht. Aber ein Märklin- Untergestell, falls das auch gehen würde, wenn du keines von Roco findest.


    Gruss

    Uwe

    Gruss Uwe

  • Zitat

    Darf ich Fragen?

    Was willst Du bauen? Einen Dienstwagen?

    Nein, ich versuche mich am Nestlé-K2. Dazu muss das Fahrwerk eingekürzt werden. Falls das in die Hose geht, hätte ich Ersatz...


    Danke für dein Angebot. Ich hoffe mal auf Roco-Fahrwerke...

    Es grüsst euch
    christian

  • Ich würde empfehlen, einen ganzen K3 von Roco zu organisieren. So teuer sind die Dinger nicht. Die Umbauanleitung in einen Nestlé-K2 findet sich in der Loki-Ausgabe 1/2021

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Zitat

    Ich würde empfehlen, einen ganzen K3 von Roco zu organisieren.

    Das habe ich bereits. Es geht mir nur um Ersatzmaterial, falls mir das Zuschnippeln des Fahrwerks nicht gelingen sollte...

    Es grüsst euch
    christian

  • Ich denke, das gelingt dir! Und sonst kann man immer noch Lücken mit Kunststoffprofilen verfüllen.

    Warum ich das weiss? Von mir ist die Umbauanleitung :D

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Zitat

    Warum ich das weiss? Von mir ist die Umbauanleitung :D

    Danke für die moralische Unterstützung... :crazy:

    Es grüsst euch
    christian