Loki Depot Horw Spezialaktionen

  • Im Moment macht das Loki-Depot auf gewisen HAG Loks bis zu 50% und Bei Märklin bis zu 20% :golly:

    Gruss

    Marino

  • Ich weiss nicht wie du lieber Marino auf bis zu 50% Rabatt auf HAG Loks kommst?

    Die HP vom LDH sagt z.Z. etwas anderes.

    Gruess Heinz

  • Die Homepage sagt aber auch, dass keine der angebotenen Loks einfach so vorhanden ist. "Grün" wäre lagernd, es ist aber alles "Gelb" markiert. Da nützen weder 10 % noch 50 % Rabatt. Von "Null" kann man nichts abziehen.

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Die Spezialangebote sind nicht auf der Homepage von LDH. Die ist total veraltet was das Rollmaterial angeht. ;(

    Ich habe eine HAG 22016-32 zu einem sehr guten Preis erstanden.(war nicht im Spezialangebot.)

    Gruss

    Marino

  • Ist das Loki Depot Horw umgezogen? Das in Google Maps angezeigte Ladenlokal war bei einer kürzlichen Vorbeifahrt leer (Fenster mit Folie abgedeckt).

  • Ja, in den früheren Laden. Die Treppe (mit Loks verziehrt) runter und schon bist Du im Laden

    Gruss

    Marino

  • Modellbahner

    Das Interesse etwas zu verkaufen scheint nicht sehr gross zu sein, E-Mails werden jedenfalls nicht beantwortet.



    An wen hast Du das E-Mail geschickt? an den MoBa Club oder an das Loki-Depot?

    Gruss

    Marino

    Einmal editiert, zuletzt von rio079 ()

  • Modellbahner


    Sehe den eigner dieser Homepage Morgen werde nachfragen.

    Wenn ich weis welcher Artikel, kann ich Nachfragen und Dir Antwort geben.

    Gruss :)