ROSLAGSBANAN SL 3-Teiliger Zug

  • Hoi Roman

    Keine deiner Dateien kann ich öffnen. Es wird immer ein Google-Konto verlangt. Aber Google geht es doch rein gar nichts an, ob ich eine Datei öffnen möchte. Kannst du die Dateien nicht so ins Forum stellen, dass jeder sie öffnen kann und vor allem, dass sie auch nach Jahren noch vorhanden sind?

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ja - auch bei mir : Google 404 Dies ist ein Fehler . . . Schade

    Gruss Günther

  • Da man die Bilder nicht mit dem im Chat Integrierten Bild Programm und Bildlink verlinken kann und nur die Meldung kommt."keine Verlinkung von 3. Seiten".


    Habe ich die Bilder so eingestellt. Ob man ein Google Konto hat oder nicht ist nicht mein Problem. Sonst müsste ich sie für User A in der Dropbox einstellen und für User B in Irgend einer Gallery oder Cloude...


    Da die Bilder automatisch vom Smartphon in der Google Gallery gespeichert werden belasse ich sie auch da. Ausser das ich sie in einen separaten Ordner/Album verschieben.


    Ich habe mehr als nur die Verlinkten Bilder gemacht. Diese darf man sehen. Die anderen sind nicht für die Öffentlichkeit. Das will Stadler Rail, Welti Furrer, Frederici und LGZ Verwaltung so. Da auf den anderen Bildern z.T. diverse Mitarbeiter von den genannten Firmen zusehen sind und nicht jeder will das. Das Akzeptiere ich. Ebenso haben die genannten Firmen auch diese Bilder und Aufnahmen bekommen von mir oder bekommen sie noch. In dem sie Zugriff auf das Gallery Album haben. Die können mit diesen Bildern und Aufnahmen machen was sie wollen. Mir sagte nur der Team Chef von Stadler Rail und Welti Furrer es dürfen keine Bilder und Aufnahmen in das Facebook, TikTok, etc. zusehen sein.


    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk

  • Ich sehe genau ..........NICHTS


    Roman,

    bitte keine Beiträge in dieser Art und in diesem Ton. Danke.


    Gruss Hermann

  • Tja, geschätzter Roman,

    Nicht nur Stadler Rail und Welti Furrer haben ihre Wünsche und Regeln, wie mit Bildern zu verfahren ist, sondern auch das MoBa-Forum. Deine Links (oder was es sein soll) führen leider nicht zum Ziel. Da Du offenbar keine eigenen Bilder gemacht hast, bringt dieses Thema offenbar nichts.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Da man HIER NUR ANGEFEINDET WIRD und zu dem BEHAUPTET WIRD DIE BILDER SEINEN NICHT VON MIR: WAR ES DASS mit DIESEM FORUM!

  • Da man HIER NUR ANGEFEINDET WIRD und zu dem BEHAUPTET WIRD DIE BILDER SEINEN NICHT VON MIR: WAR ES DASS mit DIESEM FORUM!

    Roman, hier wird niemand angefeindet, aber Links zu Fotos einstellen die dann nicht sichtbar sind ist hier nicht erwünscht. Sonst wird es hier bald wie anderswo, interessanter Text mit einer Beschreibung eines Bildes dass es dann nicht gibt.


    Füg doch einfach die Fotos ein, hier das von Deinen Links das geht


    Wenn das Copyright technisch nicht ok ist, dann weg damit, weg mit dem Thread, und bedauerlicherseise "WAR ES DASS mit DIESEM FORUM!" von Dir.

  • Da man HIER NUR ANGEFEINDET WIRD und zu dem BEHAUPTET WIRD DIE BILDER SEINEN NICHT VON MIR: WAR ES DASS mit DIESEM FORUM!

    Das stimmt so nicht ganz. Wie Roger schon richtig festgehalten hat, wir ersuchen gewisse einfache Regeln einzuhalten. Dazu gehört auch das Hochladen von Bildern.


    Ich kann .jpg und .dng Dateien anzeigen, aber keine .heic. Das ist ein neues high efficiency Format, welches viele Systeme (noch) nicht öffnen können.

    Vorschlag: sende mir die .heic Dateien per Mail und ich konvertiere sie in ein gebräuchliches Format.

    Gruss


    Roland

  • So der ROSLAGSBANAN SL Zug wurde gestern, nach knapp 1 Jahr Lagerung. Verladen für eine weitere Etappe auf seiner Reise an das Ziel.


    Ich habe die zusehenden Personen und Kennzeichen auf den diversen Bildern, Unkenntlich gemacht.


    LINK zur Google Gallery mit ca. 46 Bildern:


    Link zur OnDrive Gallery mit ca. 46 Bildern:



    Ob man sich bei den jeweiligen Gallerien Anmelden muss. Sieht man dann schon.