Das ewige Nadelöhr Bahnhof Stadelhofen wird auf vier Gleise erweitert. Die Pläne werden 2025 öffentlich aufliegen, ab dann sind Einsprachen möglich. Gedachter Baubeginn ab 2027 für etwa 10 Jahre. Mal schauen ob das klappt. Nötig ist es schon lange.
Bahnhof Stadelhofen wird auf 4 Gleise erweitert
-
-
Mal hoffen, dass ihnen da der K85 nicht in den Weg kommt.
-
Hoi zäme
Glaube ich kaum, der ist ja auf der Limmatseite....übrigens noch lustig, wenn du dort im Tunnel aussteigen kannst und nachher fünf Etagen höher beim Hirschengraben wieder rauskommst.
Gruss Barni
-
Hoi zäme
Glaube ich kaum, der ist ja auf der Limmatseite....übrigens noch lustig, wenn du dort im Tunnel aussteigen kannst und nachher fünf Etagen höher beim Hirschengraben wieder rauskommst.
Gruss Barni
Mal gemacht? Der Laden würd mich mal interessieren…
-
Hoi
Ja wir hatten mal im Militär eine Stabsübung dort
Gruss Barni
-
Interessant wäre, zu wissen, wie das neue Geleise - Berg-seitig geplant - NIVEAU-frei das See-seitige (HB-) Geleise erreichen soll., denn nur DIESES zu erreichen wäre betrieblich wirklich optimal (immer in Fahrtrichtung HB gesehen ). Will man unter der Limmat - und UNTER dem bisherigen Tunnel - durch ?
Oder wie ? Weiss da jemand mehr ?
Gruss Peter
-
Gemäss diesem Plan wird es nicht möglich sein, auch keine zusätzliche "Limmatquerung":