Trix 22035 (01 202) Beleuchtung Pufferbohlen kaum erkennbar

  • Hallo liebe Moba Freunde,


    Wie im Titel beschrieben ist die Beleuchtung an der Dampflok am Pufferbohlen vorn kaum noch zu erkennen!


    Ich fahre Digital, habe die Lok auch Analog getestet mit dem selben Resultat!


    Ist das ein defekt oder hat sich da vielleicht etwas im Digitalbereich verstellt?


    Die Beleuchtung hinten und Spitzenlicht funktionieren tadellos!


    Und falls doch defekt, wo lasse ich am besten die Lok reparieren, Bahnorama oder Modellbahn-Service Schoch?


    Danke für eure Feedbacks


    Michel

  • Hast Du das Gehäuse schon einmal entfernt? Vielleicht ist der Lichtleiter verschoben oder gebrochen.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Uih nein, ich habe die Bedienungsanleitung angeschaut aber da wage ich mich nicht ran!🤯

    Dann wird Sie wohl zur Reparatur gehen!👍

    Dampfloks sind viel filigraner und komplizierter zum schrauben!😬

    Danke für die Antwort.

    Michel

  • Hallo zusammen


    Ich würde es Modellbahn-Service Schoch reparieren lassen, da er den Reparaturservice in der Schweiz für die Märklin macht.

    Gruss Urs