Aus diesem Thread herausgetrennt. Euer Admin.
Ich mag es nicht, wenn so ein Gerät bei der kleinsten Berührung oder beim Ein- und Ausschalten verrutscht. Deshalb die Rutsch-Stopper-Füsschen. Zusätzlich bringe ich Eisen-Platten vom Jumbo als Ballast an.
Diese Platten haben viele kleine und zwei grössere runde Löcher. Mit den grösseren Löchern werden sie auf die Zapfen am Gehäuse-Boden aufgesteckt und dann mit runden Scheiben befestigt.
Jetzt ist die Spannungsversorgung eingelegt. Die vier Stützen, die sie vertikal und lateral in Position halten erkennt man am Besten auf dem folgenden Konstruktions-Bild des Gehäuse-Bodens.
Gehäuse-Boden mit vier Stützen auf dem virtuellen Reissbrett. Die Auflage-Höhe der Stützen ist so dimensioniert, dass die Spannungsversorgung die Eisenplatten nicht berührt. Der Abstand dazwischen beträgt etwa 1 mm.
Hier ist der Deckel aufgeschraubt. Die Distanz-Zapfen am Deckel liegen auf der Spannungsversorgung auf (ohne sie einzuklemmen), damit diese nicht nach oben aus den Halterungen rutschen kann.
Jetzt fehlen noch die Stirnwände (vorne und hinten). Diese kann ich noch nicht zeigen, da sie noch nicht fertig sind. Das werde ich aber bald nachholen.