Suche BLS AM 843 (Piko 59411)

  • Hallo,

    ich suche eine AM843 von BLS in Spurgröße H0.

    Soweit ich weiß, gab es die Lok sowohl von Piko als auch von Mehano. Bei Piko hatte diese die Nummer 59411.

    Die Lok muss nicht im fahrfähigen Zustand sein. Gerade bei der Piko Variante würde mir auch das Gehäuse reichen

  • Als ‚Neuer’ im Forum wäre eine kurze Vorstellung, wenigstens aber die Nennung des Vornamens in den Beiträgen eine Geste des Anstands.😉

    Wie kann ich mit dem Interessenten bilateral in Kontakt kommen ?

    Oben rechts auf dein rundes Avatar tippen. Dann auf das Sprechblasenlogo. Dort kannst Du Dich mit Mitgliedern privat austauschen.


    Liebe Grüsse

    Roger

    Gruss Roger


    97 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Roger, danke für den Tip !

    Ich stelle mich kurz vor:

    Ich bin David und seit Jahren Modellbähnler aus dem Berner Oberland.

    Fahre digital DCC mit div. Rollmaterial auf Märklin K-Gleis. Ich baue z.Z meine dritte Anlage auf ca. 12qm und kämpfe mit denselben Herausforderungen wie alle Modellbahnfreunden.


    Gruss David

  • Hallo David,

    Willkommen in unserer Runde und danke für deine Eckdaten. Ist doch gleich etwas anderes, wenn man sich persönlich ansprechen kann.

    Ich hoffe, dass Du die PN-Funktion inzwischen gefunden hast. Falls nicht, melde Dich nochmals. :)

    Gruss Roger


    97 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.