RoRö-Fahrbahnrohlinge für die Faller AMS-Bahn

• Es ist soweit: Ich bin in der Lage die von Röbi konstruierten und von mir und Röbi angeregten Sonderfahrbahn-(Rohlinge!) für die Faller-AMS-Bahn auszudrucken. Hier biete ich den AMS-Fans unter uns an, solche Schienen für den Eigenbedarf auszudrucken. Dabei will ich nicht den grossen Reibach machen, aber Material, Porto und einen Teil des Zeitaufwands möchte ich vergütet haben. Dem Wunsch, Interessenten die STL-Dateien zur Verfügung zu stellen, kann ich leider nicht nachkommen. Ich will nicht, dass sich unsere mühevolle Arbeit unkontrolliert verselbstständigt und womöglich von jemandem finanziell ausgeschlachtet wird.

Diese Schienen stehen zur Auswahl:

https://sturzi.com/RoR%C3%B6/

- 20cm-Schienen à 12.—CHF/Stück

- 45-Grad-Kurven à 8.—CHF/Stück

plus Porto.

Gruss Roger

97 von 121 grünen Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

• Hallo Roger

Was verwendest Du für Material für die Schienenkontakte respektive für das Blech, welches man in die Schiene einlegen muss.

Gruss

Urs

• Im Moment noch verwende ich die Kontaktstreifen von alten Fallerschienen. Von solchen die farblich nicht zu denen passen, die ich für meine Bahn verwenden will.

Aber in Zukunft hoffe ich auf Meterware. Muss mal endlich Erwin ein Muster bringen.😁

Gruss Roger

97 von 121 grünen Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

• Ich habe heute die RoRö Produkte-Datenbank um zwei Fahrbahn-Stücke erweitert, nämlich um die

- EV90A (Engstellen-Verlängerung 90° aussen)

- EV90I (Engstellen-Verlängerung 90° innen)