Guten Abend zusammen
Leider komme ich erst jetzt dazu, über ein schönes Olditmer-Treffen im wunderschönen Seeländer Altstädtchen Aarberg (BE) zu berichten.
Vor der herrlichen Häuserkulisse des historischen Kerns von Aarberg finden regelmässig Autotreffen statt - unter anderem auch das "Ferrari-Treffen".
Da ich meinen neuen Hobbyraum in Aarberg habe, "stolpere" ich teilweise per Zufall über die herrlichen Oldtimer-Treffen im "Stedtli".
So ging es mir auch am Sonntag, 26. Mai 2024, als das 1. Citroën-Treffen stattfand.
Die einzelnen Fotos kommentiere ich nicht, da ich nicht wirklich ein Citroën-Experte bin. Trotzdem möchte ich erwähnen, dass ich vom einen oder anderen Auto fasziniert war, da man schon vor Jahrzehnten ziemlich zeitlos aussehende Automobile bei den Franzosen baute. Die Eleganz wirkt noch bis heute - und futuristisch ist auch im 2024 teilweise nach wie vor passend! Das historische Feuerwehrauto von Aarberg ist übrigens auch ein Citroën! Viele ausgestellte Oldtimer waren von einer privaten Sammlung aus dem Freiburgischen.
Viel Spass beim Anschauen der Aufnahmen (es sind lediglich Aufnahmen vom Handy).