Ich habe mich entschieden, auszumisten. Da hab ich einiges gefunden was mich nicht mehr interessiert.
Bevor ich mir die Mühe mache, die Sachen abzufotografieren, will ich wissen ob Interesse vorhanden wäre.
Es handelt sich um ca 200 Häuschen aus den '70er-80er Jahren. Teil, das meiste ist von Faller, teilweise sind sie 4x vorhanden. Es sind alte Stadthäuser, moderne Stadthäuser, Bahnhöfe, Kirchen, Bahnsteige, Tunnelportale, ... Das meiste Spur HO, ein paar Sachen auch Spur N.
Zudem auch etwas Rollmaterial, so z.B. Lokomotiven von Trix Express aus den '70ern, eine Tramstrecke von Rivarossi, oder Faller Car System aus den '70ern ("Gleise" und Fahrzeuge).
Ich will damit so wenig Aufwand wie möglich haben.
Die Sachen sind nicht mehr in bestem Zustand, also ideal für Bastler.
Ich habe keine Preisvorstellung, wichtig dass mir keine Kosten entstehen, und dass Menschen (z.B. Kinder ?) glücklich werden. Etwas zum Tausch wäre schön.
Die 3 Fotos zeigen ein paar wenige Häuser, bzw. die Kartonschachteln in denen sie eingelagert waren.
Die Sachen befinden sich im Tessin, gegend Locarno. Eventuell könnte ich es auch mit einem Ausflug in die Deutscheschweiz kombinieren ...
ciao Maurizio