Das Roger B-905 Hochhaus ist wirklich eine Wucht, in Ausführung, Detaillierungsgrad und natürlich in der Grösse!!!!
Das stimmt allerdings. Da gasch abe!
Das Roger B-905 Hochhaus ist wirklich eine Wucht, in Ausführung, Detaillierungsgrad und natürlich in der Grösse!!!!
Das stimmt allerdings. Da gasch abe!
Do legst di nieda und stehst nimma auf = gaschabe . In Bayern wird sich gleich hingelegt, während die Schweizer erst noch wo hinunter gehen
und dann vor dem B905-Erbauer ehrfurchtsvoll in Bewunderung verharren.
Lieber Roger,
da hast Du wieder ein Meisterwerk gebaut, Der Grössenunterschied ist gewaltig. Schöne Detailierung und die Faller AMS (mit dem angefügten Belag) passt hervorragend dazu
Danke euch für die Komplimente. 🥹
Ja, seit vorgestern geht es wieder AMS-mässig weiter (Achtung Robert - vielleicht für Dich wieder besonders interessant.😉)
Weiteres demnächst im AMS-Thread.
Servus Roger, aus meiner Sicht eilt es nicht, denn ich bin als Kind in den großen Kessel mit Geduldigkeitstrank gefallen. Mach einfach die AMS-Schienen, die du am besten für machbar hältst, wobei ich zwischen A und E natürlich schon ein paar Favoriten hätte. Aber derzeit bin ich mit Trassieren von Märklinschienen beschäftigt, AMS ist anschließend dran. Ich lass mich überraschen, was Du uns hier als nächstes vorstellst.